Empire: 10. November 2016,

UMi Plus kaufen: 5,5-Zoll-Smartphone im Sonderangebot

umi-plus-gearbest-cover

Der Hersteller UMi konnte schon mit dem UMi Super viele Käufer begeistern, dafür wenig Geld herausragende Spezifikationen geboten wurden. Das Schwestergerät UMi Plus kann ein ähnliches Datenblatt vorweisen.

Das UMi Plus ist ein Smartphone mit einer Bildschirmdiagonale von 5,5 Zoll, wobei das Display mit 1920×1080 Pixel auflöst. Das Smartphone kommt mit einem Mediatek MTK6755 Prozessor, der acht Kerne besitzt – der Chip ist auch bekannt als Helio P10. Darüber hinaus wurden vier GB RAM und 32 GB Flash-Speicher verbaut, letzterer kann mit einer Micro-SD-Karte um bis zu 256 GB erweitert werden.

Dual-SIM und microSD

Ihr könnt bis zu zwei SIM-Karten einlegen, die sich ins LTE-Netz einwählen können. Vorinstalliert ist Android 6.0 Marshmallow, wobei UMi auf eine eigene Herstelleroberfläche verzichtet. Hier wird euch also die pure Android-Erfahrung geboten, auf ein Update auf 7.0 Nougat muss man derzeit jedoch noch hoffen. Die beiden Kameras auf Vorder- und Rückseite lösen mit 5 und 13 MP auf. Aufgeladen wird der 4.000 mAh große Akku via modernem und beidseitig nutzbarem USB-C-Anschluss. Eine halbe Stunde an der Steckdose soll dabei Strom für einen ganzen Tag liefern. Das Smartphone hat zudem einen Fingerabdrucksensor, der im Homebutton positioniert ist.

Im Rahmen des immer näher rückenden Single-Days, der in China mit riesigen Angeboten lockt, ist es aktuell im Sonderangebot. Weitere Angebote findet ihr auf dieser Promo-Seite von GearBest.com.



UMi Plus kaufen: 5,5-Zoll-Smartphone im Sonderangebot
3,61 (72,22%) 18 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert