News & Rumors: 13. November 2016,

iPad Pro: Gerüchten zufolge drei neue Modelle ab März 2017

04c633a7fed97b8a
alle iPad Modelle - Screenshot Apple Homepage

Apple könnte im März drei neue Modelle des iPad Pro auf den Markt bringen. Einem entsprechenden Bericht von Barclays zufolge wird darunter auch erstmals ein iPad Pro in der Größe von 10,9 Zoll sein.

März ist Update-Zeit bei Apple: Wie in den vergangenen Jahren wird der Konzern aller Voraussicht nach auch im Frühjahr 2017 neue Modelle des iPads präsentieren. Nun berichte MacRumors unter Berufung auf Analysten von Barclays, dass es auch ein Modell in 10,9 Zoll geben wird.

iPad Pro mit randlosem Display?

Die 10,9 Zoll Version soll dabei mit einem nahezu randlosen Display ausgestattet werden. Hier könnte auch der Home-Button ganz entfernt werden. Gerüchte über ein iPad in der Größe von zehn Zoll hat es in vergangenen Jahren immer wieder gegeben. Auch von 10,5“ war mitunter die Rede. Im kommenden Jahr könnte es dann endlich soweit sein.

True-Tone Display kommt

Auch für die beiden existierenden Versionen des iPad Pro in 9,7 Zoll und 12,9 Zoll ist wohl ein Update geplant. Diese sollen mit Apples True-Tone Display ausgestattet und darüber hinaus mit vier Mikrofonanschlüssen versehen werden. Eine Kamera mit einer maximalen Auflösung von 12 MP ist für das große iPad Pro geplant. Auch eine 3,5 mm Klinkenbuchse für den Kopfhörer ist mit dabei – anders als beim iPhone 7 benötigt das iPad Pro wohl keine #courage.

Quelle: chip.de



iPad Pro: Gerüchten zufolge drei neue Modelle ab März 2017
4,05 (81%) 20 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Apple siegt bei Studie zur Kundenzufriedenheit Eine jüngst erschienene Umfrage zur Kundenzufriedenheit sieht Apple unangefochten an der Spitze - auf breiter Front. Befragt wurden knapp 50.000 Verbr...
NSA-Affäre: Apple und co. sprechen nicht vor Unter... Apple und andere amerikanische Tech-Firmen haben es in letzter Sekunde abgelehnt vor dem NSA-Untersuchungsausschuss des Bundestages Stellung zur NSA--...
Reparaturprogramm für Akkus der ersten iPod Nanos ... Ein  Reparaturprogramm aufgrund überhitzender Akkus für den iPod Nano von 2005 wurden von Apple eingestellt. Die Zukunft des MP3-Spielers von Apple is...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  Matthias Pabst (16. November 2016)

    Das iPad Pro in 9,7 Zoll hat bereits ein True Tone Display.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>