News & Rumors: 18. November 2016,

„Bulbs“: Neuer Werbespot für MacBook Pro bezeichnet Laptop als Werkzeug für Ideen

mbp-display
MacBook Pro mit P3-Display, Bild: Apple

Apple meldet sich wieder einmal medial zu Wort. Es gibt einen neuen Werbespot, der derzeit auf YouTube zu finden ist, aber mittelfristig auch im Fernsehen laufen wird. Dabei geht es um Glühbirnen und das MacBook Pro mit Touch Bar.

Apple stellt große Erfindungen vor

Das neue Video zeigt einige große Erfindungen und Erkenntnisse der Menschheit, beispielsweise die Entdeckung der Schwerkraft oder das Feuer, Züge, Flugzeuge, das Telefon, Schreibmaschinen, Fernsehen, den Kühlschrank und vieles andere mehr. Der rote Faden in dem Spot sind aber Glühlampen, die entlang einer Straße aufgestellt sind und der Reihe nach platzen.

Ganz am Ende des Spots kommt eine Glühlampe noch einmal groß raus, denn ihre letzte Sekunde dient als Demonstration für die Touch Bar, mit der in einem Film gespult werden kann. Damit kann man sich die Explosion einer einzelnen Lampe noch einmal in Zeitlupe anschauen.

Apple hat gleich zwei Erläuterungen für den Spot. Die erste ist, dass Ideen die Menschheit voranbringen. Der Bogen zum MacBook Pro wird gespannt, indem es im zweien heißt, dass das MacBook Pro das Werkzeug für zukünftige Ideen ist.



Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>