News & Rumors: 19. Januar 2017,

Gerücht: Neue iPads erst im September?

iPad Pro Smart Keyboard
iPad Pro Smart Keyboard - Apple

Wann kommen die neuen iPads: Im übernächsten Monat oder doch erst zur Herbst-Keynote?

Im Grunde sind Spekulationen über den Erscheinungstermin neuer Apple-Produkte oft wenig substanziell, vor allem dann, wenn sie von der asiatischen Digitimes in die Welt gesetzt werden. Dennoch greifen wir die neueste Vermutung aus Fernost auf, welche besagt, dass Apple die neuen iPads nicht, wie bislang angenommen, im März vorstellen wird. Demnach plant Apple drei neue iPad-Modelle, das wurde bereits zuvor vermutet. Zwei der drei Modelle, das iPad mit 10,5 Zoll und das neue iPad Pro mit 12,9 Zoll, sollen aber erst zwischen April und Juni produziert werden, was die verzögerte Vorstellung erklärt. Die neuen iPad kämen demnach zur großen Keynote im September.

iPad Pro Film bearbeiten am Strand – Apple

Was kommt im März?

Weiter heißt es, auch das iPad könne künftig mit einem Edge-to-Edge-Display kommen, eine Eigenschaft, die dem iPhone 8 hartnäckig zugesprochen wird. Im März könnte Apple alternativ dann neue Mac-Modelle präsentieren, auf die die Apple-Welt schon seit Jahren vergeblich wartet. Ob es tatsächlich so kommt, ist indes völlig offen. Die letzten iPads wurden jedenfalls nicht im Herbst vorgestellt.



Gerücht: Neue iPads erst im September?
3,86 (77,14%) 21 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>