Apple siegt bei Studie zur Kundenzufriedenheit

Jonny Random, den 20. Januar 2017
iPhone 7 Plus, iPhone 7 (Diamantschwarz)
iPhone 7 Plus, iPhone 7 (Diamantschwarz) – Apple

Eine jüngst erschienene Umfrage zur Kundenzufriedenheit sieht Apple unangefochten an der Spitze – auf breiter Front. Befragt wurden knapp 50.000 Verbraucher.

Die Unternehmensberatung Brand Keys hat ihre aktuelle Ausgabe des Customer Loyalty Engagement Index herausgegeben. Die Befragung sieht Apple als das Unternehmen, mit dessen Produkten Kunden am zufriedensten sind.

Befragt zum iPhone, iPad, dem Mac und Apple Music, kam Cupertino auf Platz eins. Apple sei noch immer die Marke, die die meisten Emotionen wecke, gut, zumindest das ist unbestritten.

Repräsentative Umfrage

Auch bei Kopfhörern schlägt Apple knapp LG, wobei auch Betas zu Apple gehört und das erfreut sich bekanntlich einer hohen Beliebtheit. Befragt wurden gut 49.000 Menschen zwischen 16 und 65. Bei den Befragten hat sich anscheinend noch keine Apple-Ernüchterung eingestellt.


Ähnliche Nachrichten