Empire: 19. Februar 2017,

Vier Smartphones im Angebot, die Samsung und Co. Konkurrenz machen

xiaomi-redmi-note-4
Xiaomi Redmi Note 4 (gold)

mooDiese Smartphones findet ihr zwar nicht bei Saturn oder Mediamarkt, genau deswegen solltet ihr sie euch mal genauer anschauen. Solche Geräte findet man leider hier nicht, doch können sie dank Leistung und Preis auf jeden Fall mithalten.

OnePlus 3T

OnePlus verkauft seine Geräte zwar auch von Haus aus nach Deutschland – aber wir sind mit dem Coupon billiger. Mit „OPTGBS“ blecht ihr nur noch 411,13 Euro versandkostenfrei. Das OnePlus 3T hat ein 5,5-Zoll-Display mit FullHD-Auflösung, einen Qualcomm Snapdragon 821 und 6 GB RAM; das reicht auch noch für die nächsten Jahre.

Lenovo ZUK Z2

5 Zoll, FullHD, Snapdragon 820 und 4 GB RAM – mehr Daten braucht es eigentlich nicht, um das hier zu einem absoluten Instabuy zu machen. Lenovo verkauft die Geräte der Subbrand ZUK nicht offiziell in Deutschland, doch wir haben da natürlich eine Alternative. Mit „4GXIMI“ zahlt ihr bei GearBest.com nur noch 173,97 Euro für dieses Powerpaket.

XiaoMi Mi5

Xiaomi ist wohl auch schon außerhalb der Heimat China ein Name, den man kennen sollte. Das Mi5 ist zwar schon längst nicht mehr aktuellstes Flaggschiff, doch noch immer einen zweiten Blick wert, vor allem, weil der Preis immer weiter fällt. Das 5,15-Zoll-Display löst mit 1920 x 1080 Pixeln, dazu ein Qualcomm Snapdragon 820 und 3 GB RAM mit 64 GB Speicher in dieser Version, der leider nicht erweitert werden kann: iPhone-Style. Durch „XIMIS“ zahlt ihr nur noch einen Preis von 238,07 Euro, was für die gebotene Leistung wirklich vertragbar ist.

Xiaomi Redmi Note 4

Für die schmalen Bedürfnisse hat Xiaomi natürlich auch etwas im Angebot. Das Xiaomi Redmi Note 4 kostet mit „REDNO“ als Coupon beim Checkout nur noch 178,55 Euro und bietet dafür ein FullHD-Display auf 5,5 Zoll, außerdem einen MediaTek Helio X20, 3 GB RAM und 64 GB Speicher.



Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert