News & Rumors: 21. Februar 2017,

Bericht: Frisches iPhone SE und neue iPad-Modelle im März?

iPhone SE
iPhone SE - Verpackung - 16 GB

Nach all den wilden Gerüchten um das nächste iPhone, das ohnehin erst im September kommen wird, gibt es zwischendurch etwas über ein Event zu berichten, das schon nächsten Monat stattfinden könnte. Gerüchte befassen sich mit möglichen Updates für das iPad-Portfolio und das iPhone SE.

Das iPhone SE war relativ beliebt bei vielen Kunden, denen die aktuellen iPhones zu groß sind. Zwar verkaufen sich die gerade großen Größen der Plus-Modelle aktuell extrem gut, doch gab es zum Marktstart des iPhone SE noch immer eine vitale Nachfrage nach kleineren Smartphones. Apple könnte dem Rechnung tragen, indem es ein iPhone SE mit bis zu 128 GB Speicher bringt. Dieses könnte auf einem Event im März vorgestellt werden.

iPhone SE Farben (Gold, Silber, Rosegold, Space-Grau) – Apple

Ob dieses iPhone SE auch in anderer Hinsicht aufgefrischt wird, etwa durch einen aktualisierten Prozessor oder eine bessere Kamera, steht dahin.

Frische iPads im März?

Die iPad-Verkäufe schwächeln seit Jahren, ebenso wie der gesamte Tabletmarkt. Die Absatzzahlen waren zuletzt nochmals um drei Millionen Einheiten gesunken, dennoch steht eine Aktualisierung an. Japanische Medienberichte sprechen nun von neuen iPads mit 7,9, 9,7, 10,5 und 12,9 Zoll Displaydiagonale. Das iPad mit 10,5 Zoll-Panel könnte zudem mit randlosem Display und ohne Home-Button, dafür mit Laser-Scanner für die Anmeldung via Fingerabdruck kommen. andere Analysten sprechen indes nur von drei neuen iPads. Das iPad Mini geht ihnen zur Folge leer aus. Wie Apple sich entschieden hat, könnten wir in wenigen Wochen wissen. Auch wird über ein iPhone Red, das Apples lange bekannte Product Red-Kampagne fortführt, spekuliert. Wir sind skeptisch. bislang hat Apple noch kein einziges rotes iPhone gebracht.



Bericht: Frisches iPhone SE und neue iPad-Modelle im März?
4,1 (82%) 20 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>