Empire: 8. März 2017,

GearBest wird 3 Jahre alt: Geburtstags-Feier mit fetten Angeboten

xiaomi-redmi-note-4x-gearbest-cover

Der chinesische Online-Händler GearBest.com dürfte inzwischen dem ein oder anderen ein Begriff sein. Dieser feiert in Kürze seinen inzwischen dritten Geburtstag und kehrt die Tradition um – als Geburtstagskind werden nämlich Geschenke verteilt statt angenommen!

Der Counter zeigt zwar noch ein paar Tage, in denen der Geburtstag offiziell anfangen soll, doch schon jetzt gibt es hervorragende Angebote. Da wäre zum Beispiel das Xiaomi Redmi Note 4X mit 5,5 Zoll großen FullHD-Display im Aluminium-Gehäuse, unter der Haube ein Qualcomm Snapdragon 625 begleitet von 3 GB RAM und 32 GB Speicher, die erweiterbar per microSD sind. Die Kameras können 13 MP hinten und 5 MP auf der Front. Der Akku sollte mit seinen 4.100 mAh für zwei Tage bei durchschnittlicher Nutzung ausreichen. Doch auch eher ausgewöhnliche Produkte sind im Angebot. Wenn ihr zum Beispiel in die 3D-Druckerei einsteigen wollt, ergibt sich mit dem Anet A8 eine günstige Gelegenheit.

Noch mehr Schnäppchen und Gewinnspiele

Neben den Angeboten gibt es aber auch fantastische Gewinnspiele. So könnt ihr hochwertige Preise mit einem Video-Test eines zuvor gekauften Produktes gewinnen oder einfach nur durch das Teilen der ganzen Promotion. Wenn ihr außerdem eine Bestellung mit einem Wert über 60 Dollar absetzt, könnt ihr aus einer Auswahl von Gadgets Schnäppchen für nur 3,05 Euro schießen.

Geburtstag bei GearBest feiern und Schnäppchen jagen!

 



Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert