News & Rumors: 9. März 2017,

Erste generalüberholte MacBook Pro 2016 ohne Touch Bar im Apple Online Store

MacBook Pro 2016 (Space-Grau)
MacBook Pro 2016 (Space-Grau) - Apple

Apple bietet das MacBook Pro 2016 ohne Touch bar nun auch im Refurbished Store für generalüberholte Geräte an. Das Angebot ist indes noch nicht nach Deutschland gekommen.

Das MacBook Pro ohne Touch Bar ist im Apple Refurbished Store aufgetaucht. Apple gewährt ein Jahr Apple Care auf die Geräte, diese kann innerhalb des Zeitraums noch ein mal verlängert werden. Der Käufer spart zwischen 12- und 16% bei Kauf. Die generalüberholten Geräte wurden von Apple zuvor gründlich geprüft und wiederaufgearbeitet.

Bislang noch nicht in Deutschland

Aktuell werden die Modelle lediglich im amerikanischen Store gesichtet. Ob und wann sie in Deutschland angeboten werden, wird sich zeigen, es dürfte aber nicht mehr allzu lange dauern.

Apple Store Preisliste MacBook Pro 13 - Screenshot Apple.de

Apple Store Preisliste MacBook Pro 13 – Screenshot Apple.de

Derzeit sind im US-Store für Refurbished-Produkte die Versionen mit acht GB Arbeitsspeicher und 2,0 gHz Basistakt und das MacBook Pro 2016 ohne Touch Bar mit 16 GB RAM und Core i7 mit 2,7 gHz verfügbar. Beide Versionen kommen mit 512 GB großer SSD.



Erste generalüberholte MacBook Pro 2016 ohne Touch Bar im Apple Online Store
4 (80%) 25 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>