News & Rumors: 29. März 2017,

Neues iPad ist nicht identisch mit gesichteten Modellen aus den Logfiles

iWork Numbers, Pages, Keynote (iPad Air 2) (3x)
iWork Numbers, Pages, Keynote (iPad Air 2) (3x) - Apple

Eine interessante Erkenntnis ergibt sich, nachdem Apple jüngst sein iPad-Portfolio aktualisiert hat. Womöglich hat Cupertino noch gar nicht sein gesamtes Pulver in Sachen iPad verschossen.

Kürzlich veröffentlichte Apple mit dem neuen iPad ohne Namenszusatz ein aktualisiertes Tablet zu einem Preis, der so günstig ausfiel wie nie zuvor. Es soll das iPad Air 2 ablösen. gleichzeitig erhält das aktuelle iPad Mini mehr Speicher zum selben Preis. Zuletzt wurden neue iPads in diversen Logfiles von Seitenbetreibern gesichtet. Doch dabei handelte es sich nicht um das neue iPad.

Doch neues iPad Pro in Sicht?

Das neue iPad mit 9,7 Zoll-Panel, das das iPad Air ablöst, ist intern als iPad6,11“ und „iPad6,12 deklariert, was die Versionen mit respektive ohne Mobilfunk einschließt.

iPad 9,7" 2017 (alle Farben) - macrumors.com

iPad 9,7″ 2017 (alle Farben) – macrumors.com

Die gesichteten iPads identifizierten sich als iPad7,1“ bis „iPad7,4. Womöglich wird Apple bereits in den nächsten Wochen oder Monaten noch weitere neue Modelle vorstellen. Dennoch, ein Spring-Event dürfte es, zumindest Anfang April, nicht geben.



Neues iPad ist nicht identisch mit gesichteten Modellen aus den Logfiles
3,69 (73,85%) 13 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>