Neues iPad ist nicht identisch mit gesichteten Modellen aus den Logfiles

Jonny Random, den 29. März 2017
iWork Numbers, Pages, Keynote (iPad Air 2) (3x) – Apple

Eine interessante Erkenntnis ergibt sich, nachdem Apple jüngst sein iPad-Portfolio aktualisiert hat. Womöglich hat Cupertino noch gar nicht sein gesamtes Pulver in Sachen iPad verschossen.

Kürzlich veröffentlichte Apple mit dem neuen iPad ohne Namenszusatz ein aktualisiertes Tablet zu einem Preis, der so günstig ausfiel wie nie zuvor. Es soll das iPad Air 2 ablösen. gleichzeitig erhält das aktuelle iPad Mini mehr Speicher zum selben Preis. Zuletzt wurden neue iPads in diversen Logfiles von Seitenbetreibern gesichtet. Doch dabei handelte es sich nicht um das neue iPad.

Doch neues iPad Pro in Sicht?

Das neue iPad mit 9,7 Zoll-Panel, das das iPad Air ablöst, ist intern als iPad6,11“ und „iPad6,12 deklariert, was die Versionen mit respektive ohne Mobilfunk einschließt.

Die gesichteten iPads identifizierten sich als iPad7,1“ bis „iPad7,4. Womöglich wird Apple bereits in den nächsten Wochen oder Monaten noch weitere neue Modelle vorstellen. Dennoch, ein Spring-Event dürfte es, zumindest Anfang April, nicht geben.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote