Empire: 30. März 2017,

Samsung Galaxy S8: Kaum angekündigt, schon bei o2 im Vorverkauf

Samsung Galaxy S8, Bild: Samsung
Das Samsung Galaxy S8 in den drei verfügbaren Farben, Bild: Samsung

Unter dem Motto „Unbox your phone“ hat Samsung das Galaxy S8 (und S8 Plus) vorgestellt. Das neue Top-Modell glänzt mit einem Riesen-Bildschirm, schneller Hardware und vielen Extras. Es kann ab sofort bei o2 vorbestellt werden und kommt sogar schon eine Woche vor dem eigentlichen Verkaufsstart.

Große Ansprüche

Samsung will wieder Boden gutmachen nach dem Galaxy Note 7. Das Galaxy S8 wurde angekündigt und kommt mit einem großen Infinity Display. Es löst mit 2960×1440 Pixeln auf, da bleibt kaum noch Platz auf der Vorderseite, weshalb der Fingerabdrucksensor auf die Rückseite gewandert ist. Die Kamera löst mit 12 MP auf und bietet eine f/1.7-Blende für gute Fotos bei schlechtem Licht. Des Weiteren kann der Seitenbildschirm durch Smart Select als Zwischenablage und Erinnerung genutzt werden.

Das Galaxy S8 wie auch das S8 Plus können ab sofort bei o2 vorbestellt werden. Der Mobilfunker bietet es im o2 Free-Tarif an, wo es nur 1 Euro kostet. Daneben gibt es ein halbes Jahr lang eine reduzierte Grundgebühr und das doppelte Highspeed-Datenvolumen: Im Tarif o2 Free M bekommt ihr 4 GB jeden Monat.

Aber die Telefonica-Tochter hat sich noch eine weitere Überraschung überlegt: Zwar ist das Galaxy S8 erst ab dem 28. April zu haben. o2-Kunden erhalten es bei Vorbestellung jedoch schon ab dem 20. April – also eine Woche früher.

–> Zu den Angeboten



Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert