iPhone SE günstig bei Mediamarkt und Saturn

Jonny Random, den 20. April 2017
iPhone SE
iPhone SE in allen Farbvarianten

Aktuell läuft eine Tiefstpreisaktion bei Mediamarkt und Saturn. Das handliche iPhone SE gibt es hier derzeit besonders günstig.

er beim iPhone-Kauf gern kräftig sparen möchte, kann aktuell bei der Aktion von Mediamarkt und Saturn zuschlagen. Hier lässt sich das iPhone SE aktuell für 333 Euro erstehen. Der Käufer erhält die 16 GB-Variante.

Das iPhone SE für 333 Euro bei Mediamarkt

Das iPhone SE für 333 Euro bei Saturn

Klein und handlich

Das iPhone SE wurde 2016 vorgestellt und ist das letzte iPhone mit Vier-Zoll-Display. Es ist somit das handlichste iPhone in Apples Smartphone-Portfolio. Angetrieben wird es von Apples A9-Chip, der auch im iPhone 6s verbaut wurde. Wie alle modernen iPhones, verfügt das iPhone SE über Touch ID.

Das iPhone SE ist mit einer 12 Megapixel-Hauptkamera ausgestattet, die auch 4k-Aufnahmen erlaubt und Apples Live Photos unterstützt. Einzig die Speicherausstattung könnte für manchen Anwender zum Flaschenhals werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links.


Ähnliche Nachrichten