News & Rumors: 2. Mai 2017,

Märkte am Mittag: AirPods kommen überragend gut an

AirPods, iPhone 7 (Diamantschwarz)
AirPods, iPhone 7 (Diamantschwarz) - Apple

Apples AirPods erreichen eine überwältigende Kundenzufriedenheit. 98% der Käufer sind mit den drahtlosen Kopfhörern zufrieden, wie eine aktuelle  Studie besagt.

Die Käufer von Apples AirPods sind mit den Bluetooth-Kopfhörern überwiegend zufrieden, das ermittelten die Marktforscher von Creative Strategies. Laut ihrer jüngst veröffentlichten Studie sind 98% der Befragten mit den AirPods zufrieden, immerhin noch 82% der Befragten gaben an sehr zufrieden zu sein.

AirPods mit Case (geöffnet)

AirPods mit Case (geöffnet) – Apple

Die AirPods sind somit das Apple-Produkt, das nach Marktstart die höchste Kundenzufriedenheit erreichte, knapp vor der Apple Watch, die es in 2015 auf 97% brachte.

Intuitiv und einfach

Die AirPods überzeugen dabei vor allem durch ihre schnellen Ladezeiten (95% der Befragten) und die einfache Handhabung von AirPods und Case. Den Sitz im Ohr empfinden 93% der Befragten als angenehm und sicher. Auch der einfache Verbindungsaufbau kommt gut an. Das führt einerseits dazu, dass viele Käufer die AirPods weiterempfehlen würden. Befragt wurden 942 AirPods-Käufer.



Märkte am Mittag: AirPods kommen überragend gut an
3,89 (77,78%) 9 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>