Empire: 6. May 2017,

Xiaomi Mi 6 kaufen: Neues Flaggschiff im Blitzangebot schnappen

xiaomi-mi-6-gearbest-cover

Xiaomi hat lange auf sich warten lassen, bis man das Mi 6 der Weltöffentlichkeit präsentierte. Zahlreiche Gerüchte später ist es endlich da – und da dauert es auch nicht lange bis zum ersten Sonderangebot. Aktuell könnt ihr das Xiaomi Mi 6 noch für begrenzte Zeit zum Angebotspreis bestellen.

Das Xiaomi Mi 6 macht nur wenig anders als seine Vorgänger – meint man auf den ersten Blick, denn das Format ist mit 5,15 Zoll in der Diagonalen und einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln das, was man schon erwartet. Doch unter der Haube gibt es natürlich wesentlich mehr Power, schließlich ist der Qualcomm Snapdragon 835 und damit das Beste, was der Halbleiterhersteller zu bieten hat. Dieser wird von stolzen 6 GB RAM und in dieser Version von 64 GB Flash-Speicher begleitet, allerdings lässt sich letzterer nicht erweitern.

Zwei sind besser als eins

Das ist umso trauriger, da ihr mit den Kameras fantastische Fotos macht. Als erstes Gerät der Reihe ist das Mi 6 nämlich dem aktuellen Standard entsprechend mit Dual-Kamera auf der Rückseite ausgestattet, gleich zwei Sensoren mit jeweils 12 MP sind dort zu finden. Die Frontcam hat 8 MP für Selfies bereit. Ansonsten sind ein Akku mit 3350 mAh und Quick Charge 3.0 an Bord, das Betriebssystem ist Android 7 Nougat mit der Oberfläche MIUI darüber.



Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert