Empire: 10. May 2017,

Produkte von Vernee, Xiaomi und mehr im Angebot bei GearBest – Lightning Flash Sale noch 5 Tage

vernee-apollo-gearbest-cover
Vernee Apollo

GearBest lockt mir regelmäßig mit genialen Deals das Geld aus der Tasche – und das aus gutem Grund. Mit dem heutigen Tag startet ein neuer, denn im Lightning Flash Sale bietet man gebündelt man aktuelle Flaggschiffe, sehr günstige Geräte und Gadgets aller Art zum Niedrigstpreis an. Mit dabei sind zum Beispiel Produkte der Hersteller Vernee, Xiaomi oder Teclast.

Xiaomi hatte zuletzt mit dem Mi 6 Schlagzeilen gemacht, denn das jüngste Flaggschiff aus dem Haus des erfolgreichen Herstellers ist eins der besten Chinaphones momentan – und dabei ist es nicht mal wirklich teuer. Für nur 419 Euro könnt ihr es bei GearBest im Vorverkauf schnappen, dafür bekommt ihr ein 5,15-Zoll-Gerät mit FullHD-Display, einen Qualcomm Snapdragon 835 und 6 GB RAM sowie eine Dual-Kamera auf der Rückseite.

Für viel weniger Geld bekommt man kein 2K-Display

Wem das doch zu viel Geld ist, sieht sich vielleicht lieber bei Vernee um. Das Vernee Apollo zum Beispiel ist bei nur 209 Euro angesiedelt und bringt trotzdem einen 5,5-Zoll-Bildschirm mit QHD-Auflösung, einen Helio X25 von MediaTek mit 10 Kernen, 4 GB RAM und 64 GB Speicher mit. Die Kamera auf der Rückseite hat beeindruckende 21 MP. Dank des extrem hochauflösenden Displays ist es als eines der ersten Chinaphones vor allem auf VR ausgelegt. Der Bestand ist allerdings begrenzt!

Tablets von Teclast

Ihr seid mit Smartphones gerade gut bedient? Kein Problem, gibt auch Tablets. Zum Beispiel von Teclast. Die Anzahl der Exemplare ist zwar teilweise extrem gering, dafür jedoch auch die Preise – hier findet ihr Deals zwischen 50 und 450 Euro, für jedes Budget was Passendes.

Hier geht’s zu allen Angeboten im Lightning Flash Sale. 

 



Produkte von Vernee, Xiaomi und mehr im Angebot bei GearBest – Lightning Flash Sale noch 5 Tage
3.85 (76.92%) 13 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert