News & Rumors: 16. Mai 2017,

Startet Apple Pay morgen in Italien?

Apple-Pay (iPhone mit Terminal)
Apple-Pay (iPhone mit Terminal)

Gerüchte spekulieren von einem Start von Apples Bezahldienst Apple Pay in Italien bereits am morgigen Mittwoch. Beteiligt sein sollen unter anderem zunächst drei Großbanken.

Apple Pay könnte sich bereits morgen weiter in Europa ausbreiten. So sagt ein italienisches Blog den Start von Apples Bezahldienst für morgen, Mittwoch voraus.

Apple Pay

Kreditkarte kein zweites Mal bei Apple Pay angeben.

Unterstützt werden sollen UniCredit, Carrefour und Boon. Der Bericht beruft sich auf drei Quellen im Finanzsektor. Eine dergestalt formulierte Meldung ist nur zu nachvollziehbar, ist Apple Pay doch ein heikles Thema für alle Bankmitarbeiter.

Kein Deutschlandstart in Sicht

Ferner soll Apples Karten-App bereits erste Shops auflisten, die Apple Pay-Zahlungen anbieten werden. Unterdessen warten deutsche Kunden weiter auf einen Start des kontaktlosen Zahlungsdienstes. Sowohl in Australien als auch hier spielen Apple und die Banken sich weiter munter die Bälle zu. Ob ein früherer Bericht aus Finanzmarktkreisen, der einen Start noch in 2017 angedeutet hatte, sich noch bestätigt, muss abgewartet werden.



Startet Apple Pay morgen in Italien?
4,09 (81,82%) 11 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>