iPhone 8: Neuer Größenvergleich zum iPhone 7

Jonny Random, den 26. Mai 2017
iPhone 8 / iPhone 7 / iPhone 7 Plus - Leak

Ein neuer Bericht fasst einige bildhafte Spekulationen rund um das iPhone 8 zusammen. Erneut wird viel von dem bestätigt, was zuvor bereits vermutet wurde.

Ein Bericht aus Japan meldet sich mit neuen Prognosen um das mutmaßliche iPhone 8 zu Wort. Demnach kommt das neue Flaggschiff mit einer großen vertikalen Kamera und in einer vergleichbaren Breite wie das aktuelle iPhone 7, lediglich etwas länger wäre es.

Damit wäre das iPhone 8 kompakter als das aktuelle iPhone 7 Plus.

[mn-youtube id="T-vzLBN3K-Y"]

Die Meldung stützt sich auf den Leak einer mutmaßlichen iPhone 8-Schutzhülle.

Touch ID vorne

Positiv anzumerken ist, dass dieser Bericht Touch ID nicht, wie immer wieder befürchtet, auf der Rückseite des iPhone 8 sieht. Letzteres war immer wieder angedeutet und vereinzelt auch durch Bilder angeblicher Prototypen unterstrichen worden. Wie sich Apple entscheidet oder eher entschieden hat, werden wir indes sicher erst in einigen Monaten wissen. Berichtet wurde häufiger, dass Apple Probleme damit gehabt haben soll Touch ID in das Display des iPhone 8 zu integrieren.


Ähnliche Nachrichten