News & Rumors: 13. July 2017,

Apple Watch: watchOS 4 Beta 3 verfügbar

Apple Watch (5x) im Wasser
Apple Watch (5x) im Wasser - Apple

Wer eine Apple Watch besitzt, bei Apple für den Entwickler-Zugang zahlt und hinreichend schmerzbefreit ist, um Vorabversionen zu testen, der kommt heute noch zum späten Abend auf seine Kosten. Denn Apple hat die dritte Beta-Version von watchOS 4 veröffentlicht.

Update verfügbar

Nachdem Apple in dieser Woche bereits iOS 11, macOS High Sierra und tvOS 11, jeweils für Entwickler und Nutzer der öffentlichen Beta, auf die dritte Vorabversion gehievt hat, folgt heute zu später Stunde noch watchOS 4, das ab sofort ebenfalls als Beta 3 zum Download bereitsteht. Da Apple für watchOS aber keine öffentliche Beta anbietet, bleibt der Test Entwicklern vorbehalten.

Bezüglich möglicher Neuerungen müssen wir derzeit spekulieren und tippen auf behobene Fehler, verbesserte Performance und hier und da ein paar Kleinigkeiten. Denn Apple selbst gibt nur sehr vage Auskünfte darüber, was sich seit der vorangegangenen Beta-Version geändert hat.

Wer die Beta noch nicht installiert hat, aber neugierig wurde, der braucht eine aktive Entwickler-Mitgliedschaft und kann sich dann das passende Beta-Profil herunterladen. Im Anschluss findet der Update-Mechanismus die neue Version und installiert sie. Zu beachten ist jedoch, dass Beta-Versionen mithin Fehler haben, entsprechend sind Unannehmlichkeiten zu erwarten.



Apple Watch: watchOS 4 Beta 3 verfügbar
4.35 (87%) 20 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>