Adobe Photoshop CS6: Retina-kompatible Version ab 11. Dezember?

Alexander Trust, den 28. November 2012
Adobe Photoshop CS6 - Icon
Adobe Photoshop CS6 – Icon

Adobe hat die Mac-Nutzer mit Retina-Geräten im Visier. Man hat nun mehr oder weniger offiziell ein Update in Aussicht gestellt, sogar inklusive Video-Vorankündigung, das Photoshop CS6 für Mac OS X Retina-fit macht. Nutzer der neuen MacBook Pro Retina in 13 und 15 Zoll können dann hochauflösend arbeiten.

Wer sich für Bildbearbeitung interessiert, eines der neuen MacBook Pro Retina sein eigen nennt und außerdem die Software Photoshop CS6 einsetzt, der sollte sich auf den 11. Dezember freuen können. Dann nämlich will Adobe ein Update veröffentlichen, dass die Software für OS X Retina-kompatibel werden lässt.

[mn-youtube id="2NaTV3FlCxQ"]

Faktisch hat Adobe nicht gesagt oder geschrieben, dass es ein Retina-Update geben wird. Tatsächlich wird aber am 11. Dezember ein Special Event abgehalten. In dem Präsentationsvideo zu selbigem, das wir oben eingebunden haben, sieht man Apples neue MacBook Pro Retina im Einsatz. Es müsste also schon mit dem Teufel zugehen, wenn Adobe kein Update herausbringen wird.

Es stellt sich lediglich die Frage, wann das Update veröffentlicht werden wird.

Via 9to5Mac, engl.


Ähnliche Nachrichten