Manchmal werden sogar die Beta-Versionen stabil, die am Ende wohl keiner mehr haben wollte: So geschehen nun mit iOS 10.3.3, macOS 10.12.6, watchOS 3.2.3 und tvOS 10.2.2. Diese Versionen hat Apple schon eine Weile ausprobieren lassen und jetzt können alle die neuen Versionen einspielen.

Dwayne „The Rock“ Johnson ist in letzter Zeit vor allem Schauspieler gewesen. Entsprechend voll ist sein Terminkalender, aber niemals zu voll, um nicht noch eine Zusatzaufgabe zu meistern. Sein Geheimnis: Siri.


Apple lässt es heute krachen. Jedenfalls dann, wenn man registrierter Entwickler ist und die Beta-Versionen von iOS 11, macOS High Sierra, watchOS 4 oder tvOS 11 ausprobiert. In dem Fall gibt es nämlich die vierte Beta ab sofort zum Download.


Es gibt eine neue Entwicklung im Falle des  Patentstreits zwischen Apple und Qualcomm. Nun haben sich diverse Unternehmen,, die der Computer & Communications Industry Association angehören, hinter Apple gestellt und eine Beschwerde bei der International Trade Commssion eingereicht.


Cyber-Kriminelle denken sich immer wieder neue Tricks aus. Derzeit sind auch Apple-Nutzer betroffen. Sie sollten Acht geben, wenn im Postfach zweifelhafte E-Mails landen. Zugänge zu Apple-Konten sowie Adress- und Kreditkartendaten wollen Kriminelle derzeit mit Hilfe gefälschter Apple-Mails und -Webseiten abfischen. Darauf verweist die Polizei Niedersachsen. Empfänger solcher Nachrichten sollten hierzulande schon stutzig werden, weil die (...). Weiterlesen!



 

Dwayne „The Rock“ Johnson ist in letzter Zeit vor allem Schauspieler gewesen. Entsprechend voll ist sein Terminkalender, aber niemals zu voll, um nicht noch eine Zusatzaufgabe zu meistern. Sein Geheimnis: Siri.


Wir haben heute ein Smartphone für alle, die eine ordentliche Ausstattung, ein hübsches Design und einen passenden Preis in einem Gerät vereint suchen. Das Lenovo Moto Z Play ist ein Phablet, das durchaus gute Komponenten hat. Es ist derzeit im Angebot.


Wahrscheinlich das letze Nähkästchen lautet auf die Nummer 18. Das letzte deshalb, weil mein Abschied bei Macnotes sich anbahnt und ich nicht davon ausgehe, dass jemand diese Rubrik weiterführen will. Obwohl ich noch bis zum 30. April für Macnotes aktiv bin, möchte ich schon jetzt meinen Abschied erklären, damit es später nicht untergeht.

Kurze Unterbrechung

Bei Maxilia können Sie alles bedrucken lassen, wir helfen Ihnen zu werben!
https://www.maxilia.de/

Empfohlene Tools: Website erstellen

Im Interview bei Macnotes wollten wir von der Mobile Trend GmbH aus Hamburg erfahren, wie sich das einstige Start-up für Internet-Dienstleistungen entwickelt hat. Klar ist, dass sich der Dienstleister breit aufstellt und im Bereich Mobile Payment versucht Fuß zu fassen, auf dem auch Apple Pay eine Rolle spielt. Der Service MobPay wird anonym über die (...). Weiterlesen!