Apple Pay ist der Bezahldienst von Apple, der mit iPhone, Apple Watch und neuerdings auch mit dem Mac funktioniert – jedenfalls in Ländern, in denen der Dienst angeboten wird. Deutschland gehört nicht dazu. Jedenfalls noch nicht, denn angeblich soll es gar nicht mehr so lange hin sein, bis sich das ändert.

Für alle Beta-Tester ist heute wieder ein Feiertag, denn Apple hat neue Beta-Versionen veröffentlicht. Und das für alle Plattformen: macOS High Sierra, iOS 11, watchOS 4 und tvOS 11. Die öffentlichen Betas wurden noch nicht aktualisiert.


Am Wochenende verbreitete sich ein Video, das zeigt, wie man mithilfe einer kleinen Box für 500 Dollar den Code eines iPhone 7 via Bruteforce knacken kann. Das ist aber nicht so einfach und vor allem so nicht durchführbar, wie Apple nun entwarnt. Denn es müssen viele Bedingungen erfüllt sein.


Apple Pay ist der Bezahldienst von Apple, der mit iPhone, Apple Watch und neuerdings auch mit dem Mac funktioniert – jedenfalls in Ländern, in denen der Dienst angeboten wird. Deutschland gehört nicht dazu. Jedenfalls noch nicht, denn angeblich soll es gar nicht mehr so lange hin sein, bis sich das ändert.


In mehreren Videos hat Apple wichtige neue Funktionen für iPad-Nutzer vorgestellt, um auf iOS 11 einzustimmen – noch steckt das Betriebssystem in der Betaphase. Apple will iPad-Nutzern das Update auf iOS 11 schmackhaft machen: In sechs Videos stellt das Unternehmen neue Funktionen vor und demonstriert diese im Einsatz. Zu den gezeigten Neuerungen gehört das völlig (...). Weiterlesen!



 

Für alle Beta-Tester ist heute wieder ein Feiertag, denn Apple hat neue Beta-Versionen veröffentlicht. Und das für alle Plattformen: macOS High Sierra, iOS 11, watchOS 4 und tvOS 11. Die öffentlichen Betas wurden noch nicht aktualisiert.


Man ist es heute schon gewohnt, viel zu viel für gute Handys zu bezahlen. Doch das ist eine Unart und muss nicht so sein. Gerade aus China kommen hier immer wieder gute Beispiele. So auch das brandneue Xiaomi Redmi Note 4X, welches in Sachen Preis-Leistung neue Maßstabe setzt.


Wahrscheinlich das letze Nähkästchen lautet auf die Nummer 18. Das letzte deshalb, weil mein Abschied bei Macnotes sich anbahnt und ich nicht davon ausgehe, dass jemand diese Rubrik weiterführen will. Obwohl ich noch bis zum 30. April für Macnotes aktiv bin, möchte ich schon jetzt meinen Abschied erklären, damit es später nicht untergeht.

Kurze Unterbrechung

Bei Maxilia können Sie alles bedrucken lassen, wir helfen Ihnen zu werben!
https://www.maxilia.de/

Empfohlene Tools: Website erstellen

Im Interview bei Macnotes wollten wir von der Mobile Trend GmbH aus Hamburg erfahren, wie sich das einstige Start-up für Internet-Dienstleistungen entwickelt hat. Klar ist, dass sich der Dienstleister breit aufstellt und im Bereich Mobile Payment versucht Fuß zu fassen, auf dem auch Apple Pay eine Rolle spielt. Der Service MobPay wird anonym über die (...). Weiterlesen!