MACNOTES

Veröffentlicht am  1.06.08, 2:37 Uhr von  

RSS, iPhone & Newsletter

RSS-FeedAbonniere unsere RSS-Feeds und du bleibst immer auf dem Laufenden. Du hast die Qual der Wahl zwischen folgenden Feeds:

Sämtliche Newsfeeds gibt es bei uns im Volltext!

iPhone und iPod touch

Macnotes für iPhoneAuch unterwegs musst du nicht auf Macnotes verzichten: Wir haben eine spezielle Macnotes-Version entwickelt, die an die Auflösung und das Multi-Touch-Display von iPhone und iPod touch angepasst wurde. Außerdem ist sie optimiert für geringe Ladezeiten auch über EDGE.

Wenn du Macnotes am iPhone oder iPod touch aufrufst, wirst du automatisch auf die angepasste Version weitergeleitet. Via http://m.macnotes.de kannst du aber auch direkt zur iPhone-Version wechseln.

Twitter

Du bist Twitter-Nutzer? Dann lass dich via Twitter über neue Artikel bei uns informieren. Hier geht es zu unserer Twitter-Seite.

Newsletter

Oldschool, aber verlässlich: ganz konventionell per Newsletter kannst du dir täglich die Macnotes-Headlines auch per Mail zuschicken lassen. Melde dich dafür einfach mit deiner Mailadresse für unsere Tageszusammenfassung an.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Mein Macnotes
Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile.

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de