MACNOTES

Veröffentlicht am  20.12.10, 13:58 Uhr von  

A Better Skype 5: Aktion für eine bessere Mac-Version des neuen Skype 5

Give us a better Skype 5 for MacDie Beta des Skype-Messengers für Mac in Version 5 sorgte für überwiegend negative Reaktionen im Mac-Lager. Die Annäherung der Benutzeroberfläche an die Windows-Version wird auf Kosten zahlreicher nützlicher und praktischer Features der Mac-Version betrieben, Platzverschwendung und zahlreiche (noch) nicht implementierte Features und Shortcuts tun ihr Übriges.

Aus diesen Gründen haben wir die Aktion “Give us a better Skype 5 for Mac” ins Leben gerufen. Beteiligen kann man sich über Facebook und selbstverständlich hier auf Macnotes.

Erste Resultate: Die Skype-PR ist an uns herangetreten und hat Nachbesserungen bei der kommenden neuen Mac-Version in Aussicht gestellt.

Weitere Vorgehensweise: Wir sammeln und ordnen die Kritikpunkte und übermitteln sie an Skype. Die Diskussionen laufen einerseits in unserer Facebook-Gruppe, andererseits in den bislang erschienenen Artikeln zum Thema auf Macnotes.de:

Skype 5 Beta für Mac: Gebt uns ein besseres Skype 5!
Besseres Skype 5 für Mac: Erste Reaktionen, Verbesserungen angekündigt

Wir wenden uns explizit auch an die englischsprachige Skype-Nutzerschaft auf der Mac OS X-Plattform. Entsprechende Neuigkeiten um die laufende Aktion sind auf der englischsprachigen Seite von Macnotes.de, Macnotes.net veröffentlicht worden.

Give us a better Skype 5 for Mac!
A Better Skype 5 for Mac: First reactions, inprovements coming

Unsere Facebook-Gruppe ist durchgängig zweisprachig.

Spread the Word!

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
        Mein Macnotes
        Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile.

        Werbung
        © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de