A Better Skype 5: Aktion für eine bessere Mac-Version des neuen Skype 5

Give us a better Skype 5 for MacDie Beta des Skype-Messengers für Mac in Version 5 sorgte für überwiegend negative Reaktionen im Mac-Lager. Die Annäherung der Benutzeroberfläche an die Windows-Version wird auf Kosten zahlreicher nützlicher und praktischer Features der Mac-Version betrieben, Platzverschwendung und zahlreiche (noch) nicht implementierte Features und Shortcuts tun ihr Übriges.

Aus diesen Gründen haben wir die Aktion „Give us a better Skype 5 for Mac“ ins Leben gerufen. Beteiligen kann man sich über Facebook und selbstverständlich hier auf Macnotes.

Erste Resultate: Die Skype-PR ist an uns herangetreten und hat Nachbesserungen bei der kommenden neuen Mac-Version in Aussicht gestellt.

Weitere Vorgehensweise: Wir sammeln und ordnen die Kritikpunkte und übermitteln sie an Skype. Die Diskussionen laufen einerseits in unserer Facebook-Gruppe, andererseits in den bislang erschienenen Artikeln zum Thema auf Macnotes.de:

Skype 5 Beta für Mac: Gebt uns ein besseres Skype 5!
Besseres Skype 5 für Mac: Erste Reaktionen, Verbesserungen angekündigt

Wir wenden uns explizit auch an die englischsprachige Skype-Nutzerschaft auf der Mac OS X-Plattform. Entsprechende Neuigkeiten um die laufende Aktion sind auf der englischsprachigen Seite von Macnotes.de, Macnotes.net veröffentlicht worden.

Give us a better Skype 5 for Mac!
A Better Skype 5 for Mac: First reactions, inprovements coming

Unsere Facebook-Gruppe ist durchgängig zweisprachig.

Spread the Word!



A Better Skype 5: Aktion für eine bessere Mac-Version des neuen Skype 5
3 (60%) 2 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Märkte am Mittag: Apple übernimmt Gesichtserkennun... Bringt Apple tatsächlich eine Gesichtserkennung ins iPhone? Zumindest hat man sich in Cupertino nun schon ein mal mit dem nötigen Knowhow versorgt. ...
YouTube schafft unüberspringbare Werbespots ab, ei... YouTube dreht an der Werbeschraube, zugunsten der User. 30 Sekunden lange Spots, die nicht übersprungen werden können, fallen weg. YouTube ist eine...
Apple will iPhone SE in Indien produzieren lassen Apple möchte seinen Marktanteil in Indien ausbauen und wird ab April die Produktion des iPhone SE teils auf den Subkontinent verlagern. Der Konzern er...




Zuletzt kommentiert