Bluetooth-Datentransfer: Celeste jetzt iOS 4.3 kompatibel

Alexander Trust, den 21. August 2011
Celeste - Screenshot
Celeste – Screenshot

Der Cydia-Tweak Celeste für den Bluetooth-Datentransfer von und zu einem iOS-Gerät, erhielt ein Update auf Version 1.1, das nun mit iOS 4.3.x kompatibel ist.

Zusätzlich bringt das Update einige Fehlerbehebungen und Verbesserungen mit sich. So wird ein laufender Sende- bzw. Empfangsprozess nicht mehr durch das Sperren des Gerätes unterbrochen. Weiterhin werden empfangene Musikdateien ohne Metadaten nun unter ihrem Dateinamen in der iPod-Mediathek abgelegt. So soll es nicht mehr zu Titeln ohne Bezeichnung kommen.

Das Update steht kostenlos in Cydia zum Download bereit. Habt ihr Celeste noch nicht geladen, könnt ihr das ebenfalls über Cydia tun. Das Tool kostet $9.99. Wir hatten es zuvor schon vorgestellt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote