CNBC: 3,4 Millionen Vorbestellungen für iPhone SE in China

Alexander Trust, den 29. März 2016
iPhone SE
iPhone SE in allen Farbvarianten

Laut CNBC wurden in China bereits über 3,4 Millionen iPhone SE über Drittanbieter vorbestellt. Die Farben Gold und Roségold lägen bei den Kunden in der Gunst weit vorn.

Eunice Yoon berichtet für CNBC, dass Apple mehr als 3,4 Millionen Vorbestellungen für das iPhone SE in China erzielt habe. Diese gingen ausschließlich über Drittanbieter ein. Wie hoch die Zahl der Vorbestellungen über Apples eigene Webseite ausfällt, ist unklar.

Gefragt sei vor allem das iPhone SE in Gold (1,3 Millionen) und in Roségold (1,2 Millionen).

Apple hat auf der März-Keynote verraten, dass 2015 über 30 Millionen iPhones mit 4 Zoll Display verkauft wurden. Das iPhone SE scheint Apple für 2016 in diesem Marktsegment neue Nachfrage zu bescheren.


Ähnliche Nachrichten