Cover Orange HD – neues Physik-Puzzle für iPad

Alexander Trust, den 22. November 2010

FDG Entertainment hat Cover Orange HD für iPad im App Store veröffentlicht. In der Ankündigung dazu heißt es außerdem, das Spiel sei bereits jetzt für Game Center gerüstet.

Cover Orange HD basiert auf einem gleichnamigen Flash-Game, das insgesamt schon 60 Millionen Mal gespielt wurde. Das Spiel bietet insgesamt 80 Level und Achievements und Leaderboards via Game Center, sobald das eigene Ipad auf iOS 4.2 aufgerüstet wurde. Man muss in den einzelnen Spielabschnitten jeweils die vorhandenen Orangen an eine Stelle bugsieren, an der sie vor dem dann vorbeiziehenden „sauren“ Regen geschützt ist.

Cover Orange HD kostet 2,39 Euro. Notwendig zum Spielen ist mindestens iOS 3.2. Eine Lite-Variante gibt es noch nicht.

[mn-youtube id="x0ZCjW6ko4w"]

Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote