Crazy Hedgy – 3D-Jump-and-Run für iPhone und iPad sorgt für Spaß

Alexander Trust, den 17. Februar 2012

Crazy Hedgy, ein Plattformspiel in drei Dimensionen aus dem Hause cybertime, ist noch zum reduzierten Preis zu bekommen. Die App konnte unter anderem in Deutschland den ersten Platz der App-Verkaufscharts erlangen.

Crazy Hedgy ist für kurze Zeit zum vergünstigten Preis von 79 Cent zu haben – als Normalpreis werden für die Universal-App sonst 3,99 Euro veranschlagt.

Das 3D-Jump-and-Run wurde vom österreichischen Entwicklungsstudio cybertime entwickelt und hat bereits in einigen Ländern – unter anderem auch in Deutschland – den Thron der App-Store-Charts in der Kategorie „Top Apps Spiele gekauft“ errungen. Momentan ist Crazy Hedgy um 80% reduziert zu bekommen.

Der Hersteller verspricht eine Spielzeit von mehr als 10 Stunden und über 35 Spielabschnitte. Den Käufer scheint’s zu gefallen. Seit der Preissenkung haben sich mehrere Dutzend positiver Wertungen unter der Spielbeschreibung versammelt. Crazy Hedgy unterstützt außerdem Game Center.

[mn-youtube id="FwUO1zWmMj8"]

Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote