Defender Chronicles HD für iPad im App Store erhältlich

Alexander Trust, den 23. November 2010
Defender Chronicles HD - Screenshot
Defender Chronicles HD – Screenshot

Chillingo bietet sein Tower-Defense-Game Defender Chronicles nun in einer HD-Version für iPad an. Man hat für die iPad-Version das Gameplay leicht überarbeitet und neue Einheiten ins Spiel integriert.

Grundsätzlich gilt in Defender Chronicles HD, dass der Spieler über 20 Level in Echtzeit bestehen muss. Dabei hat er die Wahl zwischen fünf verschiedenen Schwierigkeitsstufen und fünf Game-Modi plus einem Endlos-Modus.

Neue Einheiten wie der Echsenmann, der Wächter, der Paladin oder der Schütze sind ebenso ins Spiel integriert wie eine verbesserte Grafik und ein leicht überarbeitetes Gameplay. Defender Chronicles HD ist ab sofort zum Preis von 3,99 Euro im App Store für das iPad zu haben. Es wird iOS 3.2 auf dem Device benötigt, allerdings können Spieler mit iOS 4.2 in den Genuss von Game Center kommen. Die iPhone-Version besitzt den Game-Center-Support aktuell noch nicht.


Ähnliche Nachrichten