Epic Citadel: Demo von Project Sword im App Store

Alexander Trust, den 2. September 2010
Epic Citadel
Epic Citadel – Screenshot

Auf der gestrigen Keynote wurde ein in der Entwicklung befindliches iOS-Spiel mit dem Namen „Project Sword“ von Epic Games gezeigt. Das Spiel basiert auf der Unreal-Plattform und arbeitet mit Apples Game Center zusammen. Nun wurde mit Epic Citadel bereits eine Demo im App Store angeboten, die sich in der Spielwelt von Project Sword befindet.

Wer sich einen Eindruck der Spiele-Engine verschaffen möchte, der kann sich die kostenlose Demo Epic Citadel aus dem App Store herunterladen. Anders als im Hauptspiel, kann man sich frei in der Fantasy-Welt von Project Sword bewegen.

Im Anhang findet ihr außerdem einen Trailer mit einem Blick auf Epic Citadel. Es gibt die Tech-Demo sowohl für iPhone und iPod touch als auch für das iPad.

Update vom 03.04.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote