Details zum Add-on Tropico 3: Absolute Power

Alexander Trust, den 27. April 2010
Tropico 3: Absolute Power
Tropico 3: Absolute Power

Eine ganze Reihe neuer Möglichkeiten wird euch das neue Add-on „Absolute Power“ für das Strategiespiel „Tropico 3“ bieten, darunter sowohl Möglichkeiten, um eure Position als Herrscher in eurem Reich zu sichern, als auch jede Menge neuer Attraktionen, um den Tourismus in eurem Land zum Florieren zu bringen.

Ein Ballonflug über euer Reich? Kein Problem, allerdings solltet ihr über ein solides regelmäßiges Budget verfügen, wenn ihr euren Gästen einen ungetrübten Ausblick über euer Reich bieten wollt: die Wartungskosten für einen Heißluftballon sind nicht unerheblich, dafür könnt ihr aber die Ballonfläche zu Werbezwecken vermieten.

Riesenrad und Vergnügen

Das Riesenrad bietet ebenfalls einen guten Ausblick und sorgt bei Einwohnern und Urlaubern für Spaß und Abwechslung, dabei kann die Drehgeschwindigkeit auch erhöht werden, um Gäste schneller abzufertigen – allerdings könnten Besucher, die bereits im Riesenrad sitzen, das weniger lustig finden, wenn die Geschwindigkeit während der Fahrt plötzlich drastisch erhöht wird. Zudem ergänzen ein Zoo und ein Museum die Freizeiteinrichtungen, damit ihr euch zur eigenen Erholung oder als touristische Attraktionen einen kleinen Freizeitpark einrichten könnt.

Yachthafen

Ein Yachthafen steht ebenfalls zur Verfügung: solvente See-Urlauber mit dicken Portemonnaies können hier anlegen und eure Wirtschaft fördern, alternativ können dort auch Fischerboote für die Hochseefischerei anlegen – das geht allerdings zu Lasten der kleinen Fischen.

Screenshots

Ab dem 12. Mai kommt Absolute Power für Tropico 3 in den Handel. Im Anhang findet ihr noch eine Reihe neuer Screenshots zu „Absolute Power“.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote