Fanta 4 Pinball HD für iPad veröffentlicht

Alexander Trust, den 2. Dezember 2010

Bad Monkee hat Fanta 4 Pinball in der Version fürs iPad veröffentlicht. Die Variante für iPhone und iPod touch ist schon seit längerer Zeit im App Store verfügbar gewesen.

Fanta 4 Pinball HD ist die iPhone-Version in groß. 1,59 Euro kostet die HD-Version, gegenüber 79 Cent für die iPhone-Variante. Die Technik basiert auf der Unity-Engine, genauso wie bei dem von uns getesteten Kick Off Pinball HD. Das Spiel bietet eine Multiball-Option, eine Tilt-Funktion und Online Highscore via OpenFeint. Man kann auf den ersten Blick erkennen, dass lediglich die Grafiken gegenüber Kick Off Pinball andere sind. Das Gameplay aber ist identisch, mit allen Vor- und Nachteilen, wie wir sie im Test beschrieben haben.

In der Pressemitteilung zur Veröffentlichung werden wir auch darüber informiert, dass sich die iPhone-Version insgesamt bereits 40.000 Mal verkauft hat.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote