Autor:  Matze Fenn 29.08.2012, letztes Update: 09.06.2021

Gewinnspiel #14: Sony PS Vita + Games

PlayStation Vita
PlayStation Vita

Unsere Redaktion war wohl eine der ersten hier in Deutschland, die bereits eine PS Vita hatte. Wir hatten sie bereits am 23. 12. 2011 ausgepackt und natürlich angespielt (Japan-Import). Nun ist ja doch eine große Zeit vergangen, aber vielen ist noch gar nicht bewusst, was ihnen da entgeht! Wir sehen es als Aufgabe, die Vita nochmal in den Mittelpunkt zu rücken. Aus diesem Grund verlosen wir gemeinsam mit Sony eine Vita und Spiele für den Handhel.

Die PS Vita bietet viel Power und interessante Funktionen, die von den Entwicklern noch gar nicht berücksichtigt werden! Nun bricht aber auch langsam der Zocker-Herbst an, und es kommen mehrere, sehr gute Titel für die kleine Wunderkonsole raus.

Gewinnspiel

Wie verlosen:

  • 1 Paket bestehend aus: Sony Playstation Vita Konsole + Gravity Rush + Unit 13
  • 3 x Trostpreis Gravity Rush
  • 3 x Trostpreis Unit 13

Es gibt noch viele Spieler da draußen, die eine Vita haben, aber die bisher besten Games verpasst haben. Deswegen bieten wir euch hier nochmal die Möglichkeit dazu. Was müsst ihr tun? Schickt Eure fiktive „Werbung“ für die Vita an redaktion [at] ichspiele [punkt] cc. Wir wollen, dass ihr uns mit der Werbung überzeugt! Wir haben Redakteure bei uns, die noch keine Vita haben. Macht Werbung, überzeugt diese, lasst Euch was einfallen. Es zählen:

  • Word-Prospekte (gestaltet Prospekte mit Werbung),
  • Gedichte, coole Texte (gerne mit Grafiken),
  • Videos, oder sonstige Botschaften
  • und eigentlich alles – Hauptsache ihr überzeugt uns.

Unter allen Einsendungen, die gut und kreativ sind, verlosen wir das ganze. Sofern erlaubt, werden wir dann auch die Inhalte veröffentlichen, das liegt dann natürlich am Autor. Die Namen werden wir allerdings veröffentlichen!

Bitte beachtet, dass wir Unit 13 nur mit Altersnachweis verschicken können. Wir werden selbstverständlich Eure Daten vertraulich behandeln und nicht weitergeben oder speichern! Die Spiele werden als Gamecards verschickt! Bitte schreibt auch dazu, was ihr gerne für ein Spiel hättet als Trostpreis, damit wir euch das richtige im Gewinnfall zukommen lassen können.

Das Gewinnspiel endet am Freitag, den 14. September 2012.

Update vom 14. September 2012: So hier die Sieger. Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Tical und Verena B. Bisher hab ich noch kein Einverständnis erhalten, dass ich vom ersten Platz die Werbekampagne freischalten darf. Hierbei wurde ein Shooting, mit Werbevideo und einem vermeintlichen ProSieben-Logo (gefälscht) eine wahnsinnige Aufmachung erzeugt. Sobald ich das habe oder bekommen sollte, hau ich das online. So, nun aber zu den Siegern:

  • 1. Platz mit Vita und Spiele -> Verena B.
  • 2. Platz geht an Tical
  • 3. Platz an Marc G
  • 4. Platz Daniel S

Update vom 9. Juni 2021: Die Einsendungen sind allesamt nicht mehr online zu finden. Entsprechend haben wir sie entfernt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu den Nachrichten
Wie ist Deine Meinung zum Thema?

Aktuelle Nachrichten

Werbung