1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Profilnachrichten

  1. stumpix
    stumpix
    Hallo,
    ich habe ein Problem und denke, dass mir hier im Forum geholfen werden kann. Folgendes ist passiert: mein Macbook pro 15" zeigte an, dass der Akku nicht geladen wird. Ich habe einen Neuen (nicht original) gekauft und eingebaut. Der Mac fuhr hoch und fing an, den Akku zu laden. Plötzlich (nach ca. 30 Sekunden)ging er aus. Nach dem erneuten Einschalten das gleiche Spiel. Ich habe das mehrfach wiederholt und nun passiert folgendes: die Laufwerke springen an, Startmusik ertönt, Apfel ist zu sehen, die Sonne kreist und nach ca. 10 Sekunden geht das Macbook aus.
    Hätte ich beim Akkutausch etwas Wichtiges beachten müssen?
    Vielen Dank im voraus für Eure Antworten
    Norbert
  2. JSparrow
    JSparrow
    Hallo allerseits,
    ich hab eine Frage an die Cracks unter Euch.
    Ein MItarbeiter hat uns verlassen und hat kurz bevor er gegangen ist mit einer Snow Leopard DVD seine Festplatte formatiert. Wenn ich das System jetzt starte, erscheint ein blinkender Folder.
    Auf dieser Platte befinden sich wichtige Daten, die wir unbedingt wiederhaben müssen. Gibt es eine Möglichkiet an die Daten wieder heranzukommen??????

    Vielen Dank für Eure Hilfe
  3. iPadUser
    iPadUser
    Hab ich mich heute geärgert, da stand ich nun um 16 Uhr vor dem Apple Store, 1 Tag vor meiner heimreise, um dann zu hören das alle iPad 2 ausverkauft sind :/

    Die nächste Lieferung kommt erst in 3-4 Wochen. Naja hab ja noch mein iPad der ersten Generation zum Zeitvertreib.
  4. iPadUser
    iPadUser
    So, hab mich jetzt für Fonic entschieden wenn ich in Deutschland bin. Trotz O2 hat mich vor allem das VoIP und Instant Messaging überzeugen können. Bei allen anderen Providern ist das ja leider nicht gestattet.

    Bin bisehr recht zufrieden, wohne ja dann bei meinen Eltern wenn ich hier bin. Ist ne mittelgroße Stadt und ich habe da guten Empfang. Die 500 MB reichen für mein iPad vollkommen aus.
  5. Millenium
    Millenium
    Hallo liebe Community,
    Ihr seid herzlich eingeladen mir eine Nachricht in meinem Gästebuch zu hinterlassen. Würde mich freuen.
    Danke und Grüße
    Euer Millenium
  6. iPadUser
    iPadUser
    Eindrücke zum Apple iPad

    Apple ist bekannt für die Einfachheit und die sehr gute Nutzerfreundlichkeit. Die Bedienung ist wirklich sehr innovativ. Die Apps sind wirklich hervorragend. Alles arbeitet wie geschmiert und fliessend. Vor allem überwältigt hat mich das sehr brillante Display. Die hervorragenden Farben machen den Bildschirm zu einem Augenschmauß. Der Touchscreen reagiert dabei genauso perfekt wie beim iPhone von Apple. Er arbeitet sehr präzise.

    Die Batterie hält überraschend lange. Hierbei nutzte ich Wlan,UMTS und auch einige Apps.

    Selbstverstaendlich möchte ich das iPad auch draussen im freien verwenden. Hierfür wird eine Micro SIM Karte benötigt. Wie man auf der Seite sehen kann, bieten viele Anbieter unterschiedliche Tarife an.
  7. mac foto
    mac foto
    Falsches Cover im Coverflow
    Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem: Bei mir wird im Coverflow unter allen Alben immer bei einem ein falsches Cover angezeigt. Unter "Alben" und in iTunes wird es aber korrekt angezeigt.
    Wenn ich das Cover beim betreffenden Album lösche und wieder neu hinzufüge, zeigt nun ein anderes Album ein falsches Cover an - und zwar genau das, dessen Cover vorher beim anderen erschienen ist.
  8. Silberwölfe von Alleria
    Silberwölfe von Alleria
    Die Silberwölfe auf Alleria

    Wir sind eine Erwachsenengilde der Allianz. Derzeit ca. 80 Chars, fast alle LV. 85 – vom Königsmörder bis zum WOW – Anfänger ist alles vertreten.

    Wir sind sehr aktiv in unserem Gildenleben, zwei bis dreimal die Woche ICC in 2 Gruppen, gemeinsam die Weekly gehen gehören ebenso dazu, wie wöchentliche Besuche in Classicraids. Selbstverständlich auch Gildeninterne Funevents und Treffen.
    Selbstverständlich ist auch derzeit das tägliche Instanzengehen , natürlich Gildenintern, für Cata.

    Wir suchen noch alle Klassen, ab LV 20, auch eure Twinks.

    Wir verstehen uns als Fun & Raidgilde, wichtig ist der Spielspaß miteinander, ein netter Umgang, Erfolg ist wichtig, aber nicht alles.

    Schaut doch mal rein, unter wowgilden.net/silberwoelfe (bitte mit oe schreiben)

    Oder ingame auf Alleria –Silberwölfe

    L.G. Bernd mit Ranodoro GM
  9. owmoesy
    owmoesy
    :)Willibald Oskar Moesenbacher alias O.W.Moesy Visionary and more A 8990 Bad Aussee Ausseerland Bezirk Liezen Obersteiermark Steiermark Oesterreich Austria Habe wunderbare, persoenliche Erfahrungen, in Bezug auf das Jenseits. Sie sind ueberaus schön, besonders interessant und einfach himmlisch! Kann jemanden erscheinen! Wie ein Geist in menschlicher Gestalt! Aber nicht auf Nachfrage! Wenn Jesus Christus will, dass ich es mache, wird es geschehen! Laut fachaerztlichen Untersuchungen, bin ich nicht verrueckt! Ich spiele, manchmal, nur so zum Spass, gerne auf: "Der Irre". Ich habe aber Mitleid, mit einen geistesgestoerten Mensch. Es gibt so viel Ernstes, auf dieser Welt. Gesunder Humor, ist mir daher wichtig.
    Look: Gerd Gutemann: Homepage mit Biographie und Werken Jakob Lorbers (1800-64); Themenbearbeitungen
  10. owmoesy
    owmoesy
    :)Willibald Oskar Moesenbacher alias O.W.Moesy Visionary and more A 8990 Bad Aussee Ausseerland Bezirk Liezen Obersteiermark Steiermark Oesterreich Austria Habe wunderbare, persoenliche Erfahrungen, in Bezug auf das Jenseits. Sie sind ueberaus schön, besonders interessant und einfach himmlisch! Kann jemanden erscheinen! Wie ein Geist in menschlicher Gestalt! Aber nicht auf Nachfrage! Wenn Jesus Christus will, dass ich es mache, wird es geschehen! Laut fachaerztlichen Untersuchungen, bin ich nicht verrueckt! Ich spiele, manchmal, nur so zum Spass, gerne auf: "Der Irre". Ich habe aber Mitleid, mit einen geistesgestoerten Mensch. Es gibt so viel Ernstes, auf dieser Welt. Gesunder Humor, ist mir daher wichtig. Studien: Habe siebzehn Silvester auf der Abhhauunitaet Philoluegich, Germdarmistik und Huschologie stockatiert, weshalb ich jetzt sehr intellent bin!
  11. Murat2324
    Murat2324
    Ich liebe Apple über alles!!! <3 :D
  12. konoAlt
    konoAlt
    also ich bin viel zu" Alt" um die ganzen technischen Begriffe zu behalten,bzw. zu verstehen.
    Habe mir trotzdem aus London ein G 4 mitbringen lassen. Sofort ausgepackt.An meinen laptop angeschlossen und
    wurde 4.1. heruntergeladen. Damit war alles zu spät. Das Gerät war SIM-Lo. Nachdem ich alle möglichen Foren durchsucht hatte, habe ich es beiseite gelegt und jetzt mein Frage geht es jetzt mit 4.2 ?????????????
  13. Schlafenmichell
    Schlafenmichell
    Hallo liebe Gemeinde.Ich besitze einen I-Pod Touch 4.Wie bekomme ich meine HD Videos von dem Gerät in meinen Mac.Der Mac ist etwas Älter,es ist ein IMac mit 2,66 Dual Core Prozessor.Danke für die Hilfe
  14. Baedale
  15. crampy
    crampy
    Wer Bildung zu teuer findet, kann es ja mal mit Dummheit versuchen!
  16. apfelliebe
    apfelliebe
    twitter.com/elkfish zum folgen ;)
  17. henkelix
    henkelix bigmac
    hey. gruss aus mannheim ;)
  18. Admin
    Admin
    wer kennt die codes für sonderzeichen auf der tastatur?
    zum bsp.: das apple-logo in der schrift.

    danke
  19. apple sucks
    apple sucks
    Wechsel von iPhone 2g auf 3GS (3.1.2, iBoot 359.3.2, geliefert am 12.1.2010). iTunes (eines der widerwärtigsten bevormundenden Programme, die ich kenne) sichert NICHT die mail inbox bzw. sent box. Apple-Mitarbeiter durch keinerlei Kenntnis getrübt/ignorant: kennt nicht den Unterschied zwischen Synchronisation und backup. Also jailbreak, cydia, openssh und dann per cyberduck /private/var/mobile/Library synchronisieren. ==> 2 Geräte mit jailbreak nur weil die verdammten Daten so gesichert werden sollen, wie ICH mir das vorstelle - nicht Apple!
    Jailbreak 3gs: in der vorliegenden firmware-Version zweimal blackra1n aufrufen, zuerst bleibt es "hängen". Danach kann man dann seine Daten einspielen, ABER - bei jedem Ausschalten/Neustart muß das iPhone erneut mit blackra1n "behandelt" werden, sonst will es auf Werkseinstellungen zurück (was auch wunderbar klappt - alles weg!) und macht sonst gar nichts. Wann geben uns die Apple-Ärs... ein echtes iPhone-full-backup?
  20. Inselkoenig
    Inselkoenig
    „Jedenfalls ist es besser,
    ein eckiges Etwas zu sein
    als ein rundes Nichts.“

    Christian Friedrich Hebbel