harlekingz
Letzte Aktivität:
20. November 2009
Registriert seit:
10. Juni 2008
Beiträge:
1
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
1
Beruf:
Jungkoch

Diese Seite empfehlen

harlekingz

New Member

harlekingz wurde zuletzt gesehen:
20. November 2009
    1. Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von harlekingz, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Beruf:
    Jungkoch
    Mac:
    14
    System:
    6
    Mein leben gehört der Musik! Ich bin ein leidenschaftlicher Sammler von Platten und höre am liebsten Jazz, Soul, Funk und Rap, wobei man da besser ClassicRapMaterial sagen sollte!

    Apple, Lesen, Musik, Produzieren, Lifestyle, Natur, Fotografieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden