johnjay
Letzte Aktivität:
15. Januar 2010
Registriert seit:
13. Januar 2010
Beiträge:
1
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
1

Diese Seite empfehlen

johnjay

New Member

johnjay wurde zuletzt gesehen:
15. Januar 2010
    1. Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von johnjay, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Homepage:
    http://www.wellvision.de
    Mac:
    14
    System:
    8
    Ich bin seit über 10 Jahren Selbstständig und vermarkte ein innovatives und zukunftsweisendes Personalfranchise-System. Unser Ziel, Menschen zur eigenen Existenz verhelfen. Mit geringem und risikofreien Kapitaleinsatz, ohne Büro, Lager und Personal kann jeder nebenberuflich starten. Selbstständige haben die Möglichkeit sich ein zweites Standbein aufzubauen.

    Wer heute gut Leben will, muss neue Wege gehen, ich gehe diesen gerne mit und unterstütze jeden der daran Interesse hat.

    Interagieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden