stumpix
Letzte Aktivität:
21. November 2012
Registriert seit:
24. Oktober 2012
Beiträge:
1
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
1

Diese Seite empfehlen

stumpix

New Member

stumpix wurde zuletzt gesehen:
21. November 2012
    1. stumpix
      stumpix
      Hallo,
      ich habe ein Problem und denke, dass mir hier im Forum geholfen werden kann. Folgendes ist passiert: mein Macbook pro 15" zeigte an, dass der Akku nicht geladen wird. Ich habe einen Neuen (nicht original) gekauft und eingebaut. Der Mac fuhr hoch und fing an, den Akku zu laden. Plötzlich (nach ca. 30 Sekunden)ging er aus. Nach dem erneuten Einschalten das gleiche Spiel. Ich habe das mehrfach wiederholt und nun passiert folgendes: die Laufwerke springen an, Startmusik ertönt, Apfel ist zu sehen, die Sonne kreist und nach ca. 10 Sekunden geht das Macbook aus.
      Hätte ich beim Akkutausch etwas Wichtiges beachten müssen?
      Vielen Dank im voraus für Eure Antworten
      Norbert
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Mac:
    4
    System:
    8
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden