iPhone 4 in England kaufen

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von Bruto, 25. November 2010.

Schlagworte:
  1. Bruto

    Bruto New Member

    halloo Leute,
    ich brauch eine ausschlaggebende Meinung, ist das Korrekt das wenn ich in London in einen Apple Retail store reinspaziere mir ein neues iPHone 4 ohne Sim lock kaufen kann und das mit einer österr. micro Simkarte in betrieb nehmen kann ?

    Fahre nämlich morgen bereits nach London und würde mir gerne eines zulegen
    danke und
    lg. Christopher
     
  2. kg

    kg Member

    Das sollte gehen - sofern die überhaupt ein Gerät vorrätig haben.
     
  3. Bruto

    Bruto New Member

    Danke für die Antwort !! Ich glaub Ende Nov kann man vom weltgrößten Apple Store sowas erwarten oder ? :)
     
  4. kg

    kg Member

    @Bruto also sicher wäre ich mir da nicht. Selbst im UK-Online-Store ist eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen angegeben, von daher kann es sein, dass man in den normalen Filialen ebenfalls Wartelisten hat.
     
  5. Bruto

    Bruto New Member

    Ja da haste recht aba in einem von den 4 in London wird's wohl aufzutreiben sein :)
     
  6. Bruto

    Bruto New Member

    hallo leute
    also mitlerweile bin ich wieder vom london trip zurück und natürlich gelich am ersten tag rein in weltgrößten Apple Store Covent Garden!! Es war das Shopping Event an dem Tag, unfassbar was da abgeht !!

    iPhone 4 16 /32 GB on MASS !! wievielt man will kein Problem ein solches aufzutreiben dort.. jedeglich das weiße haben sie nicht aber das hat ja momentan niemand zumindest bis Jänner laut apple ^^

    na gut wollte nur ein kurzes Feedback geben, morgen muss ich zu meinem Vendor und mir eine microSim besorgen, danke für die Antworten und

    lg. Ch.
     
  7. get-smart

    get-smart New Member

    Na ja, wenn nicht, kaufs Dir doch in Deutschland :) Da gibt's wenigstens nen passenden Netzstecker dazu
     
  8. get-smart

    get-smart New Member

    OK - Ich sollte den Thread komplett lesen. Du hast schon ein Telefon :)
     
  9. lost

    lost New Member

    was kosten die dinger in UK? Gabs Zollprobleme?
     
  10. Bruto

    Bruto New Member

    i hab umgerechnet 588euros fürs 16 gb gezahlt.. keinerlei zollprobleme kanst innerhalb der EU ohne zu verzollen einführen

    grüße
     
  11. iPadUser

    iPadUser New Member

    Ja gut kostet ja inzwischen in Deutschland fast genausoviel. Trotzdem Glückwunsch, wollte auch schon immer mal nach London :)
     
  12. Bruto

    Bruto New Member

    dankeschön :) ja war ein supatolles Erlebnis, im weltgrößten Apple Store und Einkaufsfreitag war auch noch obendrein!!
     
  13. Danjo124

    Danjo124 New Member

    Mittlerweile lohnt sichs gar nicht mehr, es dort zu kaufen. Am Anfang, als Telekom alleiniger Provider war, konnte man ein wahres Schnäppchen landen, wenn man es in London/England gekauft hat. http://www.smartphonetests.org/
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2012

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden