SMS Ton

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von Tietze, 18. April 2008.

  1. Tietze

    Tietze Member

    1

    Da mir die Frage in der Iphone Macnotes Usergroup nicht beantwortet wird kopier ich das noch mal ins Forum:


    Hallo,

    ist es auch möglich ein eigenen SMS Ton auf ein nicht gehacktes Iphone zu bekommen? Bei mir sind es immer nur Klingeltöne?


    Danke und Gruß


    Tietze


    PS: Diese Usergroup Geschichte ist glaube nicht ausgereift, bzw. ist Usergroup und Forum im Moment zuviel für die Nutzer. Oder täuscht mich das?
     
  2. iFreak

    iFreak New Member

    1

    Ist mir nicht bekannt, dass das geht...


    Ich finde nicht, dass die Usergroups nicht ausgereift genug sind. Die User müssen sich glaub ich erstmal dran gewöhnen...

    Ich finde allerdings, dass Probleme entweder gleich im Forum besprochen werden sollten oder man sollte die Möglichkeit haben, einen Beitrag in der Gruppe entsprechend zu markieren....
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden