iPhone Autoradio

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von bmx-fahrer, 22. April 2008.

  1. bmx-fahrer

    bmx-fahrer New Member

    1

    Hey ich suche ein autoradio, welches auch mit dem iphone kompatibel ist. es muss keine freisprechanlage und so dabei sein .. ich möchte nur die musik hören ..

    mfg bmx-fahrer
     
  2. mooi

    mooi Member

    1

    dafür kannst du dir den iTrip kaufen der überträgt dir deine musik kabellos auf eine bestimmte radiofrequenz, auf jedes autoradio. du kannst auch ne menge andere sogenannte FM Transmitter nutzen, musst du mal über google suchen. bei dem iTrip weiss ich das es funktioniert, wenn auch während dessen automatisch der flugzeugmodus eingeschaltet wird und du dann halt nicht erreichbar bist.


    http://www.itripstore.de/product/3871/itrip_dock_lcd_mit_itrip_auto_charger.htm
     
  3. bmx-fahrer

    bmx-fahrer New Member

    1

    mh .. danke von dem hab ich schön gehört .. nur ich habe so vieles schlechtes gehört .. dass man so oft die frequenz umschalten muss da es sonst zu störungen kommt ..

    da habe ich mir dann halt gedacht ob es nicht auch ein einbauradio gibt .. über dass ich dann auch schön die titel auswählen kann .. gehen denn die neuen von alpine ..?
     
  4. bmx-fahrer

    bmx-fahrer New Member

    1

    ... so ich habe mir das ida x300 in mein auto einbauen lassen und es funktioniert hervorragend mit dem iphone .. keinerlei interferenzen .. und die klangliche qualität ist auch super
     
  5. Wozilla

    Wozilla New Member

    1

    Ich hab nen IceLink von Dension im Auto. Ist als CD-Wechsler ans Autoradio angeschlossen, bietet satten Sound durch das Line-In Signal und der iPod lädt sich während der Fahrt sogar auf! Was will man mehr...
     
  6. ha

    ha Member

    1

    Für Blaupunkt-Radios gibt es ein spezielles AUX-Interface. Vorteil: Besserer Sound als bei FM-Transmittern und Titel-Anzeige direkt im Radio-Display.


    Wobei ich nicht weiß, ob der auch mit iPod touch bzw. iPhone funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden