MAC aus ideellen Gründen aufgeben?!

Dieses Thema im Forum "Mac-Talk" wurde erstellt von SteBur, 13. Mai 2013.

  1. SteBur

    SteBur New Member

    Für ein Kunstprojekt suche ich Menschen, die sich aus idealistischen/konsumkritischen oder sonstigen Gründen für einen Ausstieg aus dem Apple/MAC-Universum entschieden haben und ihr/e Geräte neuerer Generation deshalb verkaufen/tauschen wollen.

    Ich würde mich sehr freuen von einem Vertreter dieser seltenen Spezies zu erfahren oder zu hören!


    Dies ist kein klassischer Marktplatz-Artikel, da ich keine speziellen Produkte, sondern vor allem die Geschichten dahinter suche. Für eine Hilfe bei dieser Suche wäre ich sehr dankbar!

    Bei Interesse bitte PN oder Email.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden