Filme aus dem itunes store nicht in AppleTV auffindbar?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von KfzNet, 6. Oktober 2011.

  1. KfzNet

    KfzNet New Member

    Hi, ich habe eine neue Apple TV Box und möchte mir den Film "palermo shooting" ausleihen.

    In Der Filmsuche von AppleTV auf dem Fernseher finde ich den Film nicht.
    Gehe ich an mein Macbook über itunes in den Store kann ich den FIlm suchen, finden und kaufen. WTF?

    Irgend eine Erklärung? Ich habe eine Deutsche Box und einen Deutschen itunes account.
     
  2. eiPätt

    eiPätt New Member

    Ja, das Apple TV in Deutschland unterstützt das leider nicht. Sch**** GEMA. ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden