Iphone 2.0

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von DerHunne, 9. Juni 2008.

  1. DerHunne

    DerHunne Member

    1

    Wisst ihr, wie alte Iphone-Benutzer mit T-Mobile Vertrag an das neue Iphone kommen können außer über Ebay? Denkt ihr, dass man durch eine vorzeitige Vertragsverlängerung an das Iphone 3G kommen könnte? Habt ihr derartige Informationen??
     
  2. cd

    cd Member

    1

    Aktuell noch nichts, irgendwie ist die T-Mobile-Pressestelle nicht 24h am Tag besetzt, aber ein Anruf dort steht für mich als erstes auf der Tages-To-Do-Liste… okay, als zweites, zuerst steht da "Kaffee kochen" ;)
     
  3. cuper

    cuper New Member

    1

    moin zusammen.


    und, cd, schon was erreicht?


    die wartezeit überbrücke ich mir dann einfach mit einem weiteren kaffee.... ;)
     
  4. RichterT

    RichterT New Member

    1

    Mich würde am meisten interessieren wie ich an ein iPhone 3G komme ohne einen Vertrag abzuschließen, um es dann mit Ziphone oder so (sobald es da was gibt) zu aktivieren.

    Weiß da schon jemand was??
     
  5. Floehle

    Floehle New Member

    1

    @DerHunne: bei AT&T und o2 UK wird man einen neuen mit dem alten Vertrag ersetzen, der Telekom bleibt wohl auch nichts anderes übrig, im Interesse ihres Images versteht sich^^
     
  6. Floehle

    Floehle New Member

  7. RichterT

    RichterT New Member

    1

    @Floehle: Tja genau das meinte ich!!!

    Jetzt bleibt nur noch Frankreich. Wobei ich aber nicht bereit bin für ein iPhone 3G ohne Vertrag mehr als 400€ zu zahlen. Und nen Vertrag bei T-mobile kann ich nicht abschließen, weil man ja vor Vertragsende seine Nummer (bin drauf angewiesen) nicht von einem Anbieter zum Anderen portieren kann.

    Hatte mich so auf das Neue gefreut...:-(
     
  8. Floehle

    Floehle New Member

    1

    Vielleicht (hoffentlich) kann man es in UK auf die "herkömmliche" Weise kaufen! BETE!!!
     
  9. RichterT

    RichterT New Member

    1

    Denke nicht, aber hoffen kann man ja mal...
     
  10. ren3

    ren3 New Member

    1

    Ach Leute, selbst das wird irgendwann wieder geknackt werden ;)
     
  11. DerHunne

    DerHunne Member

    1

    Danke Floehe...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden