Notizen synchronisieren

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von guido, 25. August 2008.

  1. guido

    guido New Member

    1

    entgegen der ankündigung von apple sind die notizen von mail nicht mit dem iphone zu synchronisieren. ÄRGER!!!

    wenn das gerät ansonsten nicht so praktisch wäre, hätte ich es wegen fehlender zugesicherter eigenschaften zurück gegeben.

    hat jemand eine idee, wie man über einen geschmeidigen umweg die notizen auf das iphone bekommt?

    ich wäre höchst dankbar;-)))
     
  2. Janosius

    Janosius Member

    1

    "Geschmeidig" wäre da noch zu klären, Ideen hätte ich zwei:
    <ul>
    [*]Mit Phone View lassen sich Notizen vom iPhone lesen und schreiben

    [*]Mit Apps wie "Note Pad" aus dem iTunes-AppStore lassen sich Notizen per E-Mail oder Mac-Software syncroniesieren

    [/list]


    Sorry, das es ein bisschen gedauert hat, habe Deinen Eintrag aber erst gerade entdeckt.
     
  3. mehmac

    mehmac New Member

    Kann man Mails, die man auf iphone z.B. im Ausland erhalten hat (egal ob auf me.com oder sonstigem Account) ohne Nutzung der Mobile.me account-Wolke, d.h. z.B.. mit dem Kabel direkt zum Mac-Mail-Account schicken und dort weiterverarbeiten inkl. Anhängen?
     
  4. Janosius

    Janosius Member

    Meines Wissens kann man Mails nicht übertragen - weder mit externen Programmen noch mit iTunes. Also nicht mit Kabel. Aber weiterleiten der E-Mail ist doch auch ne prima Lösung!?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden