Bayern->Ort XY->Straße XY Wenn ich nun selbst Fotos tagge sieht es so aus: Deutschland->Bayern->Andere->Straße XY. So macht das ganze nicht so viel Sinn. Kann mir jemand helfen?" /> Bayern->Ort XY->Straße XY Wenn ich nun selbst Fotos tagge sieht es so aus: Deutschland->Bayern->Andere->Straße XY. So macht das ganze nicht so viel Sinn. Kann mir jemand helfen?" />

Re: iLife ’09 – iPhoto

Home Forums Re: iLife ’09 – iPhoto

#177046 Reply

Alexander Trust
Keymaster

Hallo.

Kann mir einer sagen, wie ich selbst bei Fotos ohne GPS Informationen den Ort und die Straße so angeben kann dass der “Ort” nicht unter “Andere” in der Übersicht auftaucht? So ist die Sortierung ein Witz!

Zur Erklärung:

Die Fotos meines iPhone werden korrekt einsortiert. Deutschland->Bayern->Ort XY->Straße XY

Wenn ich nun selbst Fotos tagge sieht es so aus:

Deutschland->Bayern->Andere->Straße XY.

So macht das ganze nicht so viel Sinn.

Kann mir jemand helfen?