MACNOTES

Veröffentlicht am   Uhr von  

Re: Roxio saugt – Toast 10 Upgrade als Download kaufen

Home Forums Re: Roxio saugt – Toast 10 Upgrade als Download kaufen

#176990

Anonymous

Abend,

nachdem ich die 9 übersprungen hatte wollte ich mir heute doch tatsächlich das Upgrade auf Toast 10 Pro leisten. Damit es schnell geht per Download.

Es hat den halben Tag gedauert bis endlich die Mail kam, dass Seriennummern und Download nun bereit stünden, also hin, einloggen (E-Mail-Adresse und die letzten 5 Stellen der Kreditkarte). Dort war ein Download-Link und die Seriennummern, letztere gleich kopiert und gesichert (zum Glück), dann Download geklickt… Tjo, nur lieferte der mir leider Toast 9. Nach einer Nachricht an den Support bekomme ich nach dem Login mit E-Mail-Adresse und den letzten 5 Ziffern der Kreditkarte irgendwelche Uralt-Bestellungen von StuffIt-Deluxe zu sehen, aber eine Suche nach der Ordernummer für Toast 10 heisst es, es gäbe diese Bestellung gar nicht…

Okay, mal abgesehen davon, dass ich angepisst bin: hat jemand anders ähnliche Probleme? Oder hat es bei jemandem funktioniert? Oder ist heute einfach nicht mein Tag?

Gruß

Carsten

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de