MACNOTES

Veröffentlicht am   Uhr von  

Re: Synch-Probleme seit Update 10.5.3

Home Forums Re: Synch-Probleme seit Update 10.5.3

#176623

Anonymous

Liebe Leute,

nachdem mir im XING-iPhone-Forum “Problem” bisher keiner weiterhelfen konnte:

http://www.xing.com/app/forum?op=showarticles;id=10382975

und ich inzwischen feststellen konnte, dass das in obigem Thread dargestellte Problem ein reines Problem mit dem Combo Update auf Mac OS X 10.5.3 zu sein scheint, wende ich mich verzweifelt an Euch.

Für Euch in Kürze zusammengefasst mein Problem:

Installation des Combo Updates auf 10.5.3 – seitdem kein Synchen der Adressen (Rest funktioniert) zwischen iTunes und iPhone/iPod Touch mehr möglich, und zwar in beide Richtungen.

Ich habe schon alles mögliche versucht:

http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=1556884&tstart=0

Fakt ist: iTunes bekommt von Änderungen im Adressbuch NICHTS mit: neue Adressen, Adressänderungen, neue Adressgruppen. Wiewohl bekommt es Änderungen am iPhone/iPodTouch mit, z. B. wird eine dort händisch eingetragene Adresse durchaus erkannt und angeblich synchronisiert nach Klick auf den entsprechenden Button. Die neue Adresse kommt aber nie am Adressbuch an.

Heisst für mich: Seit Update auf 10.5.3 (da kamen u. a. die neuen Synch-Möglichkeiten für Google etc. im Adressbuch hinzu!) kann iTunes nicht mehr mit der Adressbuch.app kommunizieren.

Hat jemand auch nur annähernd eine Ahnung, was das sein könnte oder wie man das beheben könnte?

Oder weiß jemand zumindest, wo und wie (oder ob überhaupt) man Bug-Reports an Apple senden kann? Eine direkte Support-Mail gibt es ja nicht, man wird immer auf die Diskussionsforen verwiesen, in denen ich mich dann mit rudimentären Englisch-Kenntnissen abquäle :-(

Verzweifelte Grüße, Andreas.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de