MACNOTES

Veröffentlicht am   Uhr von  

Re: W3C-Standard für Mobiltelefon

Home Forums Re: W3C-Standard für Mobiltelefon

#176264

Alexander Trust
Keymaster

Eigentlich soll das iPhone ja das RICHTIGE Internet anzeigen, und somit NICHT etxtra iPhoneSeiten gemacht werden, aber optimieren kannst du sie natürlich.

Hierzu kannst du so ziemlich jeden HTML Editor nehmen, oder wenn du WebApps machen willst geht das seit dem iPhone SDK auch integriert in DashBoard. Sonst einfach so erstellen wie du es für´s Web in Safari auch machen würdest, denn der Browser in ja identisch.

Zum Beispiel für WordPress gibt es schon ein Plugin, das du nur einschalten musst, dann wird der Inhalt deiner Seite automatisch iPhone optimiert ausgegeben.

Schau doch einfach mal bei Apple vorbei (iPhone DevCenter)… oder nutze Google und such nach viewport, initial-scale…

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de