1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2,7 GHz Quad-Core Intel Core i5 / Lüfter extrem laut

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von JanL, 5. Mai 2011.

  1. JanL

    JanL New Member

    Ich habe seit heute einen iMac (27' 2,7 GHz Quad-Core Intel Core i5) und habe mir über Gravis direkt eine 2TB Festplatte einbauen lassen. Leider ist der Lüfter super laut, was echt nervt. So laut ist noch nicht einmal mein uralt Laptop.

    Woran kann's liegen?

    Bin nicht besonders scharf drauf, alles wieder einzupacken und damit zu Gravis zu gehen. Selber dran rumfummeln werde ich aber natürlich auch. Schade, der sonst so schöne Eindruck wird echt getrübt durch diesen Krach! :-(
     
  2. lphilipp

    lphilipp New Member

    Bei Gravis anrufen und fragen!
     

Diese Seite empfehlen