1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Mäuse am iMac?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von ElKai, 19. Mai 2010.

  1. ElKai

    ElKai New Member

    Hallo Leute, ist es möglich 2 Mäuse am iMac 27"" anzuschließen?

    Habe zwar die hübsche Apple-Bluetooth Mouse, leider ist sie zum Spielen völlig ungeeignet. Da ich aber auch gerne mal Starcraft oder WoW spiele würde ich gerne eine Gaming Mouse via USB anschließen.

    Kann ich beide Geräte parallel laufen lassen?
    Muss ich die Bluetooth-Mouse ausschalten und dann die Gaming Mouse anstöpseln oder kann ich beide parallel anschließen und sobald ich die Bluetooth-Mouse ausschalte übernimmt die USB-Mouse das Kommando?

    Vllt. hat ja jemand Erfahrungen damit.
     
  2. Chilloutman

    Chilloutman Member

    Werde es heute Abend Zuhause ausprobieren. Falls sich bis dann nicht jemand anders gemeldet hat, werde ich bescheid geben können.
     
  3. Chilloutman

    Chilloutman Member

    Yep, geht, funktionieren beide parallel.

    Sent from my double-mouse iMac
     
  4. ElKai

    ElKai New Member

    Habs auch gerade. ist ja super :)
     

Diese Seite empfehlen