3GS Firmware 4.0 Unlock ?? Hilfeeeee....

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von magicman666, 3. Juli 2010.

Schlagworte:
  1. magicman666

    magicman666 New Member

    Hab gerade von T-Mobile das iPhone 3GS Firmware 4.0 (Hergestellt 19 Woche 2010) bekommen.

    Da ich beruflich oft im Ausland bin wäre es echt Kostensparrend wenn man den Netlock (Simlock) los werden könnte :cool:

    Weiss jemand ob das im Augenblick mit der Firmware 4.0 geht, und falls ja wiiiiiieeee ;)
     
  2. kg

    kg Member

    Bisher noch gar nicht, da musst du warten, bis ein aktueller Jailbreak kommt. Wirst du bei uns von lesen, sobald dies der Fall ist.
     
  3. magicman666

    magicman666 New Member

    Danke für die Antwort

    Ja hab ja auch schon viele viele seiten gelesen, max im Augenblick ist wohl ein Temporäres Unlock - das bei jedem reboot neu gemacht werden müßte - etwas zu viel Action für den Nutzen.

    Naja muss halt mit dem Terror von T-Mobile leben :eek:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden